Gesangverein Köndringen e.V.
Gesangverein Köndringen e.V.

Kinderchor Lollipop auf dem Teninger Weihnachsmarkt

TENINGEN. Die Schuljugend war zum ersten Mal bewusst eingegliedert in das große Rahmenprogramm des Teninger Weihnachtsmarkts, für das auch die fahrbare Bühne vor dem Rathaus sehr guten Dienst tat. Darauf machte auch Bürgermeister Heinz- Rudolf Hagenacker besonders aufmerksam, als er am Samstag bei der Eröffnung darauf hinwies, dass sehr viele dieses schöne Rahmenprogramm mit gestalteten.

 

Bei den Schulen war die Theodor-Frank- Realschule besonders fleißig und hatte auch zu einer Demo ihrer Selbstverteidigung AG eingeladen. Aus Heimbach war der Kids- und Teenschor Sankt Gallus erschienen und die Köndringer schickten den Kinderchor Lollipop. Die Teninger hatten den Schulchor Prélüde im Einsatz.

Bild: Eva Engler; Eva berichtet, dass der Auftritt von Lollipop erfolgreich und
                       und sehr schön war.

Unsere Chorleiter und Chöre

Andrea Jäger -Waldau

Dirigentin 

Kinderchor Lollipop

 

Klara Simon

Dirigentin 

Jugendchor

Jukeboxx

Christian Wenzel 

Dirigent 

Quintessenz

Olga Endewardt

Dirigentin 

Herzdamen & Eintracht

Hier finden Sie uns:

Gesangverein Köndringen e.V.
Im Hohland 07
79331   Teningen

Kontakt
Telefon: +49 7641 573886

Letzte Änderung

19.06.2024

Druckversion | Sitemap
Förderverein Gesangverein Köndringen DE30 6805 0101 0013 1115 77 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau BIC: FRSPDE66XXX © Gesangverein Köndringen e.V.