Gesangverein Köndringen e.V.
Gesangverein Köndringen e.V.

Termine 2024

Auftritte der Chöre!

Regelmäßig finden Sie hier die kommenden Termine unserer Chöre und allgemeine Veranstaltungen des Vereins. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen.

Kommen Sie vorbei und hören Sie zu!

1. Mai 2024 traditioneller Maihock ab 11 Uhr auf dem Zehnthof vor der Feuerwehr Köndringen.

Es bewirtet sie der Gesangverein mit Steak, Grillwürste Pommes, Getränken und dem beliebte Köndringer Dorfbräu.

Ab 13:00 Uhr ist unsere Kuchentheke geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

15.06.24 "Die traurige Prinzessin" eine musikalische Geschichte für Chor und Instrumenten-Ensemble,  geschrieben und produziert von der Quintessenz. In der Aula der Nikolaus-Christian Sander-Schule

(Grundschule) in Köndringen

18.06.2024 Auftritt und Teilnahme des gesamten Kinder und Jugend-Emsebles beim Euromusique-Festival im Europapark.

13.07.24  findet zum 4. Mal das Zehnthofkonzert der Chöre auf dem Hof vor unserem Proberaum statt.

Lauschen Sie in ungezwungener Atmosphäre, am lauen Sommerabend dem Reportair unsere Chöre.

Druckversion | Sitemap
Förderverein Gesangverein Köndringen DE30 6805 0101 0013 1115 77 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau BIC: FRSPDE66XXX © Gesangverein Köndringen e.V.